Dienstag, 5. Juni 2012

herzlich willkommen...

...auf dem Blog von katti kaa!

Alles selbst gemacht lautet meine Devise! Ich bin die Katti und den lieblichen, hübschen, kleinen Dingen sehr zugetan, von denen viele Menschen behaupten, die Welt bräuchte sie nicht...

Du hältst gar nichts von dem Spruch Das sind doch Dinge, die die Welt nicht braucht!?

Ich auch nicht!

Dann bist du ja genau richtig hier!

Meine Liebe zum Detail, gepaart mit viel Kreativität, Sammelleidenschaft für die„“Zutaten“ und den von meinen Eltern & Großmüttern geerbten und auch von anderen Profis erlernten Fingerfertigkeiten findest du hier nur wirklich von mir gefertigte Werkstücke. Das Label katti kaa steht für liebevolle, detailverliebte, handgefertigte Dinge, die nur als Unikate und in Kleinstserien erhältlich sind.

Ausnahme bilden die
aufgehübschten“ Stücke. Die sind von mir gesammelt / gekauft und anschließend weiterverwerkelt. Die Buchstaben in der Rubrik klein kraam lasse ich für dich anfertigen und verarbeite sie dann weiter.

Kaufen kannst du die vielen kleinen Dinge, die die Welt eben doch braucht in meinem DaWanda Shop (der wird zurzeit eingerichtet): Katti Kaa Shop
Ich werde die Sommerzeit nutzen, um den Shop zu füllen und für dich die „Regale“ hübsch zu machen ;)

Viel Spaß auf meinem Blog und mit meinen "Dingen, die die Welt eben doch braucht!"
Deine katti kaa

Keine Kommentare:

Kommentar posten