Donnerstag, 3. Oktober 2013

Was länge währt...



wird am Ende richtig gut. Ich habe es vollbracht. Der DaWanda Shop füllt sich mit meinen kreativen Produkten. Langsam noch, aber stetig. Ich hoffe, dir gefällt, was du siehst?! Hier kannst du ab sofort shoppen!!

Die ersten hübschen Dinge findest du unter Anhängsel Kraam“: ein paar Anhänger für Schlüsselbund oder Handtasche. Je nach Dicke deiner Taschengriffe kannst du den Karabinerhaken direkt am Griff, an Ösen, am Reissverschluss oder oder oder deiner Tasche befestigen. Am Schlüsselbund geht’s natürlich noch leichter. Vielleicht hast du ja auch noch eine andere Idee?

Geliefert wird das Schmuckstück mit kleiner Aufbewahrungstasche aus Wachstuch (habe ich selbst genäht) und einer Geschenkverpackung (auch selbst gefertigt). So könntest du den Anhänger direkt verschenken

Bei DaWanda kann ich dir 4 Artikelbilder zeigen, hier zeige ich auch mal das eine oder andere Foto mehr

Die Preise variieren je nach Material.



So sehen sie also aus, die Anhänger:






Keine Kommentare:

Kommentar posten